2 Achatina fulica white jade ziehen eventuell Morgen ein

Hier können Anfänger alle Fragen stellen, die sie beschäftigen.

2 Achatina fulica white jade ziehen eventuell Morgen ein

Beitragvon Soey de la mer am 01.05.2021, 19:25

Hallo ,
Ich werde mir Morgen die Schnecken anschauen( sie sollen plus Terrarium 80×40×40 abgegeben werden)
Ich bin blutige Anfängerin was Schnecken angeht ....bin aber schon fleißig am Lesen.
Leider habe ich nur 2 Bilder bekommen.Das Terrarium sieht für mich etwas trostlos aus.
Nun meine 1 Frage wie transportiere ich die Schnecken am Besten? Da Morgen Sonntag ist kann ich also nichts mehr besorgen sondern nur das nutzen was ich zu Hause habe
Ich denke auch das ich die gesamte Einstreu e.t.c. erneuern muss und das geht auch erst am Montag.
Es sollen 2 Waermeplatten dabei sein ,aber über Watt Zahl e.t.c.kann ich nichts sagen.....sie scheinen aber nicht an den Seitenwänden angebracht worden zu sein .
Vielleicht macht es Sinn die Schnecken bis Montag in einer Behelfsunterkunft zu lassen? Bloss Welche ? Oder lieber in die gewohnte Umgebung setzen bis ich die anderen Sachen besorgt habe.
Fragen über Fragen wer kann helfen?
Danke Euch
:danke:
Soey
Soey de la mer

Re: 2 Achatina fulica white jade ziehen eventuell Morgen ein

Beitragvon Rasplutin am 01.05.2021, 22:02

Hallo,
du schreibst leider nicht, WIE du zu den Schnecken reist - ist das bei dir um die Ecke, musst du mit dem Zug fahren, oder gar mit einem Auto?
Wenn möglich, nimm das Terrarium mit und baue es bei dir zuhause auf, mit den Schnecken drin.

Sorry für die schwammige Antwort, aber genauere Tipps können wir dir erst geben, wenn wir etwas mehr wissen.
Rasplutin
ADMINISTRATOR

Bilder: 0

Beitragvon ElaBlue am 02.05.2021, 05:31

Guten Morgen.