Haben Achatschneckenbabys (beim Schlupf ein Haus?)

Hier können Anfänger alle Fragen stellen, die sie beschäftigen.

Haben Achatschneckenbabys (beim Schlupf ein Haus?)

Beitragvon Flotte Lotte am 05.03.2022, 11:59

von Schlupf an ein Haus? Habe kleine helle Schneggla (ca 1,5cm) auf dem Eisbergsalat gesichtet. Ohne Haus. Einheimische Nacktschnecken sind braun auch wenn sie klein sind. Nacktschnecken will ich nicht im Terra haben. Sie sollen in den Garten zurück. Habe technische Probleme mit dem einstellen von Fotos.Ich kann mit Worten gut beschreiben....Wathsapfotos kann ich versenden. Ginge das auch?
Wohin?
Gruß wir hier
Zuletzt geändert von Rasplutin am 05.03.2022, 13:08, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Titel vervollständigt. (Bitte den Titel möglichst so formulieren, dass er Sinn ergibt, danke!)
Flotte Lotte
 
Beiträge: 15
Registriert: 22.02.2022, 17:08

Re: Haben Achatschneckenbaybys

Beitragvon Bagira am 05.03.2022, 12:03

Achatschnecken haben beim Schlupf immer ein Gehäuse. Wenn du was Gehäuseloses im Terra hast, dann sind das Nacktschnecken. Setz sie einfach in den Garten, wenn Du sie siehst.
Ich kann gucken wie ich will- das nennt man Fressefreiheit 8)
Bagira
 
Beiträge: 380
Bilder: 0
Registriert: 25.02.2022, 11:26

Re: Haben Achatschneckenbaybys

Beitragvon Flotte Lotte am 05.03.2022, 12:08

:danke:
Flotte Lotte
 
Beiträge: 15
Registriert: 22.02.2022, 17:08


Zurück zu Anfängerecke (Achatschnecken)

Wer ist online?

Mitglieder: 0 Mitglieder