Du klingst super informiert, ich bin sehr optimistisch, das die 3 ein sehr gutes Zuhause gefunden haben!
Als Frage vorweg: Du sprichst von einer Heizung, was ist das für eine Heizung und wo ist sie angebracht?
Die Heizquelle muss unbedingt seitlich oder von oben angebracht werden, da sie...
1) ... sich bei Hitze verbuddeln, ansonsten werden sie inaktiv, bilden manchmal sogar einen Kalkdeckel und gehen in Trockenruhe
2) Eigentlich sind Fulis schon sehr buddelfreudig... Sorgen müssen wohl nicht sein, aber wenn sie in 3-4 tagen noch keine Buddelanstalten machen würde ich nochmal etwas nachkalken
3) Wurde sie Sepiaschale vorher 48h in Wasser eingelegt um sie zu entsalzen? Ansonsten haben sie wohl einfach keinen Bedarf. Futterkalk streuen machen einige, ist wohl auch nicht schädlich, allerdings finde ich es immer schöner und plausibler eine externe, reine Kalkquelle einzurichten. Schnecken wissen eigentlich sehr gut, wann sie wieviel Kak brauchen, man muss es ihnen also nicht "unterjubeln"
(Kalk im Wasser muss auch nicht sein)
Der Futterkalk kann mit Wasser zu Blöcken verarbeitet, und dann ins Terra gelegt werden
Die Wachstumsränder sehen leider ein bisschen mitgenommen aus, ich würde ihnen zusätzlich ein Bad mit Heilerde anbieten, das hilft manchmal und wird so oder so gut angenommen
Boxenhaltung steht der im Terrarium nur im Beobachtungsfaktor nach (wobei die LF in Terras meist noch schwieriger zu kontrollieren ist) sie wären allerdings absolut groß genug für eins (falls der Grund dagegen war)
Oh und herzlich Willkommen unter den Schneckenhaltern