Wach Rhythmus verschieden?

Hier können Anfänger alle Fragen stellen, die sie beschäftigen.

Wach Rhythmus verschieden?

Beitragvon HelixLocorum am 04.04.2024 pm 16:16

Hallo,
Bei meinen 3 ovums sind 2 immer wach aber die dritte schläft 2wochen durch. Wieso ist das so ? Alle schlafen am liebsten unter dem Moos zusammen. Also haben sie die gleichen Bedingungen. Ich mache mir ein bisschen Sorgen weil die Schnecke die immer schläft nun in 4 Monaten nur 4mm gewachsen ist. Am Anfang war sie die größte doch jetzt ist sie schon die kleinste.Sie frisst auch kaum mit den anderen ich sehe sie nie fressen ¯\_(ツ)_/¯ ?Ich hoffe da könnt ihr mir Tipps geben was man dagegen tun kann oder warum das so ist.

Lg Helix locorum
Benutzeravatar
HelixLocorum
 
Beiträge: 37
Bilder: 6
Registriert: 04.11.2023 pm 12:10
Wohnort: Bochum

Zurück zu Anfängerecke (Achatschnecken)

Wer ist online?

Mitglieder: Patrizia, Rasplutin, Susanne