Es ist so, meine A.Achatina sind vorgestern nach einer Transportdauer von 10 Tagen endlich bei mir angekommen. *Gott sei dank* Sie waren schon wirklich so kalt wie kleine Eiszapfen. Ich habe sie dann erstmal von der Baumwollähnlichen, aber nicht aus Baumwolle bestehenden,Fasern, die um sie herum waren befreit und sie gleich unter die Lampe meines Aquariums gestellt, da die Kleinen ja eine wärmere Temperatur benötigen. Sie haben sich sehr schwer getan aus ihrem Haus zu kommen, ich glaube sie haben so 4 Stunden gebraucht. Weil kein Futter in der Verpackung mitgeschickt wurde habe ich sie auch gleich Gurke und Salat vorgesetzt, die sie nicht angerührt haben. Dann habe ich meine fulis dazu gesetzt, weil das Schmatzgeräusch von einer Fuli in der Vergangenheit schon so manch automatische Nachmachreaktion ausgelöst hatte. Fehlanzeige. Dann habe ich ihnen Kalkbrei und Obst (Äpfel Mango) vorgesetzt, wieder nichts.
Was schlägt ihr mir vor, was ich tun soll? Fressen Archatinas irgendetwas Besonderes?
edit by Geli: Artnamen richtig geschrieben