Naja, schlimm wäre es nicht. Aber schade wäre es doch, wenn man die mühevoll gezüchteten White Jades und Vollalbinos wieder mit den normalfarbenen Tieren "zusammenschmeißt". Klar, ein wenig frisches Blut in die Inzucht schadet sicher nicht, aber bis du da nachher wieder Albinos rausbekommst...
Im Endeffekt musst es jeder selbst wissen. Theoretisch möglich ist es, sofern die Haltungsbedingungen für alle Unterarten stimmen. (Ich halte meine Fulis z.B. nicht so feucht und warm wie die Rodatziis, aber das macht ja auch jeder anders).
Wie alt sind denn die Fulis? Du schreibst ja, dass du ein Rodatzii-Gelege schlüpfen lassen möchtest, bevor die Fulis adult sind. Machmal lässt sich sowas bloß nicht so gut in die Tat umsetzen. Ich hatte z.B. schon Fulicas, die mit nur 4 Monaten geschlechtsreif waren.
Nicht, dass dir die Tierchen da nen Strich durch die Rechnung machen.
Da Anzahl der Tiere hängt im Endeffekt davon ab, wie groß deine Fulis werden. Wenn sie nicht mehr als 12cm messen, und auch die Rodatziis keine Riesen sind, könnte ich mir schon vorstellen, dass es vielleicht gerade so geht mit 14 Schnecken. Allerdings misst mein größtes Becken 80x40x40, daher kann ich es nur schwer schätzen, wie's in einem 100er aussieht. In meinen 80ger sind jedenfalls nie mehr als 4-5 Tiere (so um die 12cm).