Birte hat geschrieben:Das ist doch eine Grünlilie, oder?
Ich hatte von meiner oft Ableger im Terra, die Schnecken haben sie manchmal auch angeknabbert. Grünlilie ist meines Wissens für irgendwelche Tiere giftig.. Katzen? Vögel? Weiß ich grade gar nicht mehr. Meinen Schnecken hat es auf jeden Fall nicht geschadet. Oft haben sie sie auch komplett in Ruhe gelassen.
Birte hat geschrieben:Ich habe einfach immer die Ableger ins Terra gepflanzt. Davon hat man ja jede Menge und sie haben eine nette Größe.
Und hier noch einmal der Hinweis, bitte zitiere nicht jedes Mal den Post vor dir, wenn völlig klar ist worauf du dich beziehst. Das zieht den Post nur in die Länge und verwirrt beim lesen, denn es steht ja bereits direkt darüber.
Das Zitieren ist dann sinnvoll, wenn man auf viele unterschiedliche User antwortet, oder ganz genau auf etwas spezielles eingehen will, das jemand gesagt hat.
XxCatSnailXx hat geschrieben:Ich glaube, Grünlilie ist nur für Katzen giftig...Zumindest hat mein Kater sie zum Glück gleich wieder oben herauswandern lassen. Nur sie hält sich nicht allzu lange in meiner Fauna-Box (sie geht ein) alle 3-4 Monate brauch ich ne neue...
Zurück zu Anfängerecke (andere Schneckenarten)
Mitglieder: AmySmilla1410