Ok,dann erlöse ich sie jetzt, falls sie noch nicht tot sind. Kann ich nicht wirklich sehen, da sie immer noch regeungslos da liegen. Danke für euere Hilfe
Vielleicht erzähle ich jetzt Müll, aber mir kommen die Schnecken vom Aussehen her irgendwie bekannt vor. Irgendwo hab ich sowas schon mal gesehen und wär mir jetzt nicht sicher, ob es sich nicht einfach um eine Art handelt, die eben so aussieht. Hab auch schon eine Weile gegoogelt, aber nichts gefunden.
Ich habe auch gestern Abend gegooglet und Arten gefunden die ähnlich aussahen, nur die Blase vor dem Mund ist seltsam.. Ich denke aber die Blase vor dem Mund ist irgendein Eingeweidevorfall ..oder eine Mutation wenn sie evtl. alle vom gleichen Gelege kommen..
Sind die auch aus einem Gelege, wenn die unterschiedlich groß sind? Die eine ist wirklich sehr klein und die andere sehr groß. Habe sie jetzt schon erlöst. Die sahen echt nicht gesund aus. Kurz bevor ich sie erlöst habe hatten sie auch so "Krämpfe". Und die Kleine ist schon so "zusammengesagt" . Lg Lara
Wo hattest du die Schnecken denn her? Doch irgendwo draußen gefunden, oder? Da sie ja nicht mehr frisch geschlüpft waren, ist die Wahrscheinlichkeit dass alle aus einem Gelege kamen extrem klein.