erstma danke für euer interesse
liebe birte,
ich halte sie, denke ich, ganz normal... sie haben ein 80*35 großes terarium zu neunt, was angeblich legitim ist...mit humuserde in höhe von 10cm, damit sie genug platz fürs eier legen haben...ein efeubusch ist auch drin zum zurück ziehen, der wurden empfohlen er ist zwar giftig würd aber von den schnecken nich gefuttert ...ich dachte daran das sie die pflanze gegessen hat die ist aber nicht angeknabbert...sonst sind nur steine aus der natur und große muscheln aus dem urlaub die gründlich gereinigt habe wegen dem salzwasser...die sachen waren aber nicht erst seit kurzen drin also an dem kanns auch nich gelegen haben.... futter gibts gurke,karotte,salat ab und zu honigmelone für die italidame sonst test ich immer mal wieder was ich so zu hause haben an obst und gemüse wie banane oder tomate sind aber nich so der knüller....befeuchtet werden sie so jeden zweiten tag je nach dem wie es aussieht also mehr nach augenmaß...die temperatur ist immer zimmertemperatur im winter ist geheitzt ganz normal....
liebe katja,
ich habe das natürlich fotographiert, bekomme das bild nicht hochgeladen da es zu groß ist,werde mich aber heute damit beschäfftigen....furchtbar ist noch nett ausgedrückt, ich war total geschockt das gesicht war total schwarz als wär sie angezündet worden, ich weiß nicht wie ich es anders beschreiben soll meine freundin meinte ob es vielleicht schimmel sei aber denn hätten die andern doch auch was, den babys gehts gut nur die andere dickefrieda war an dem tag ebenfalls schwach und dünn der gehts aber mittlerweile wieder besser(vielleicht war sie nur traurig )