Ich bin gerade mega gestresst und ängstlich weil meine Schnecke Garry sich anders als sonst verhält.
Ich war drei Tage bei meiner Familie Ostern feiern, hab ihr alles vorbereitet das sie genug essen hat und eine Wasserschale. Ich komme von meiner Crazy Familie zurück nachhause Sprüh bisschen Wasser und er begrüßt mich gleich und kriechst fleißig herum. Gestern sah ich am Abend nochmal nach ihm und er war in seinem Häuschen ich dachte vielleicht döst er und lies ihn in Ruhe. Heute in der Früh schau ich wieder - noch immer am selben Platz.. das kam mir schon komisch vor da ich ihn in der Früh an anderen Stellen vorfinde da er in der Nacht sein Wesen umher treibt. Ich denk mir Okey vielleicht muss er noch länger schlafen.
Jetzt schau ich am Abend nach und sehe ihn noch immer da und dann noch zu meinem Schreck dass er nicht mehr am Boden klebt sondern ganz zurückgezogen ist soweit wie noch nie.
Natürlich gleich mega Angst und die Finger wund googlen und noch immer keine Erkenntnis bekommen. Manche schreiben ja ist ein Zeichen das sie bald sterben manche schreiben kein Grund zur Sorge.
Ihm ging es gut hat sein Häuschen repariert und ich war schon bereit in wieder freizulassen das Wochenende weil es regnen wird und dachte das trifft sich ganz gut.
Wenn du so weit gelesen hast bedank ich mich für deine Geduld mit dieser wortkotze :,)
Also was denkt ihr?