weinbergschnecken-babys

Hier können Anfänger alle Fragen stellen, die sie beschäftigen.

weinbergschnecken-babys

Beitragvon kimmm am 22.04.2011, 19:50

Hallo leute wenn ihr eier won den schnecken bekommt dan solltet ihr sie nicht eingefrieren sonder einfach ich einen anderen behälter tun und was bis sie etwas grösser sind dann könnt ihr sie frei lassen :-D bitte macht das so...im voraus schon :danke:

Liebe Grüsse Kimmm
kimmm

Re: weinbergschnecken-babys

Beitragvon KeksSchneggexD am 22.04.2011, 20:31

Hallo,
ich denke mal wenn man diese Art freilassen darf, wird sie bestimmt einige Sachen zerstören.
Den ich meine in einem Gelege sind das um die 60Eier und wen das jeder Halter machen würde,
däte es ja eine Invasion geben.

MFG^^
KeksSchneggexD

Bilder: 0

Beitragvon kimmm am 22.04.2011, 20:37

du spinnst ein bisschen :lol: mann sollte die kleinen nicht töten denn es gibt nicht viele weinbergschnecken halter und fasst alle wohnen in anderen städten zub beispiel ich, ich wohne in der schweit :!: ich hasse es wenn mann tiere tötet... :x
kimmm

Beitragvon Madame am 22.04.2011, 21:21

ich hasse es wenn mann tiere tötet... :x

Dann bist du aber als Schneckenhalter (zumindest als Achatschneckenhalter) leider ungeeignet, wenn ich das so sagen darf.
Schneckige Grüße Madame
Madame

Beitragvon KeksSchneggexD am 22.04.2011, 21:57

Was soll man machen?
Schnecken können eben Schäden anrichten wenn man mehrere Gelege freilässt..
Außerdem tötet man die Tiere nicht, da sie in dem Ei noch nicht entwickelt sind.^^

MFG
KeksSchneggexD

Bilder: 0

Beitragvon kimmm am 23.04.2011, 06:29

Edit: Beschimpfungen entfernt,

Fine
kimmm

Beitragvon Fine am 23.04.2011, 06:43

Hallo? Was ist denn das für ein Ton?

Jemandem zu sagen dass er spinnt ist schon unhöflich- auch wenn ein Smilie dahinter ist- aber Beschimpfungen wie in deinem letzten Post haben in diesem Forum nichts zu suchen, richte dich also zukünftig danach!

Schneckennachwuchs wahllos irgendwo auszusetzen ist nicht richtig, ganz besonders dann nicht wenn die Art an dem Ort nicht natürlich vorkommt. Hättest du dich ausreichend informiert könntest du vielleicht vernünftig über das Thema diskutieren, so hat das leider überhaupt keinen Sinn deshalb schließe ich hier.
JegrößerderDachschaden,
destobesserderBlickindieSterne!
Fine

Bilder: 30

Zurück zu Anfängerecke (andere Schneckenarten)