Hier sind die Bilder von Muris Maximas:
Ich sehe auf deinen Bildern definitiv keine Albino-Schnecken. Sie sind ja grau und nicht weiß (das ist dir sicher auch schon aufgefallen
). Tut mir Leid, dass sie dir als etwas verkauft wurden, was sie gar nicht sind. Entweder wurde da etwas verwechselt, oder jemand hat versucht für seine Schnecken mehr Geld zu bekommen.
Cornu aspersum maxima sind so weit ich das bisher gesehen hab oft etwas heller als normale Cornu aspersum. Die gibt es in fast schwarz, aber auch in hellgrau wie deine Schnecken.
Die Wahrscheinlichkeit, dass unter den Nachkommen Albinos sind ist sehr gering. Die einzige Möglichkeit wäre, wenn beide Schnecken das Albino-Gen in sich tragen würden, also Albinos unter ihren Vorfahren hatten. (Eventuell hatte die Verkäuferin ja tatsächlich welche und das wäre möglich?) Das lässt sich allerdings so nicht feststellen und ich würde eher vermuten, dass da ganz normal gefärbte Schnecken schlüpfen werden.
Das ist ja ein recht großes Gelege, du solltest auf jeden Fall nur so viele schlüpfen lassen, wie du auch selbst behalten kannst. Schlüpfen werden sie vermutlich in ca. 2 Wochen. Da die Eier ja keine harte Schale haben, muss die Erde immer gut feucht sein, damit sie nicht austrocknen, aber auch keine Staunässe, die zu Schimmel führen kann.