Ich dachte, ich lege einen Extra-Thread an für die tapferen kleinen Grunzschneckis, die ich heute auf den Weg in ihre neuen Zuhause gebracht habe!! Och menno, sie haben aber auch gegrunzt und geschäumt und sich beschwert, was das Zeug hielt... Es half ihnen nichts, ich habe sie gnadenlos verpackt... WEHE, die Post geht nicht gut mit ihnen um!!!!
... ich konnte mich heute echt überhaupt nicht auf die Arbeit konzentrieren. Außerdem habe ich meine Kollegen ständig mit der Schneckenthematik vollgetextet... ... nun haben wir gaaaanz viele gedrückte Daumen!! (und ich habe den Titel "Schneckenlobbyistin" bekommen...)
Ich habe eben grad mal das Terra "umgegraben" und festgestellt: der Bänderzwerg fehlt!! Entweder ist er heute Morgen dem Terra entkrochen, als ich Schneck für Schneck in die vorbereiteten Reisetransporter gesetzt habe... ODER ER IST MITGEREIST!
Kann es sein, dass ich ihn aus Versehen irgendwo mit eingepackt habe??
Ich such gleich noch mal, aber guckt doch bitte auch mal, wenn die Pakete - bitte, bitte heil - bei Euch ankommen!!
Bis alle Schnecks gut angekommen sind, werde ich nicht mehr schlafen können!! Ich bin in Gedanken echt bei ihnen...
Bitte neue Besitzer nutzt doch diesen Thread auch, um zu berichten, wie sie angekommen und eingezogen sind!! Ich hoffe, dies wird ein POSITIVER THREAD ... ohne Horrorpaketmeldungen!! Ich habe mir größte Mühe beim Verpacken gegeben.