von Fuzzi am 28.07.2024, 15:48
Hi,
hat sie das ganze Haus verloren oder nur einen Teil ? Foto wäre super. Wenn es nur ein Teil und nicht das komplette Haus ist stehen die Chancen gut das sie es reparieren kann. Ist das ganze Haus ..weg...wird die Sache schwieriger. Ich gehe aber davon aus, das sie den losen Teil verloren hat, das kann sie reparieren.
Sie ziehen sich zum reparieren gern zurück, ich biete meinen Patienten immer einen kl. Miniplastikblumentopf der umgelegt im Terra liegt an. Darein kommt ein kl. Stück Sepia, und rund um den Topf das Futter, damit sie keine weiten Strecken zurück legen muss. Sie verbringen dann auch gerne längere Zeit ohne Fressen in dem Topf auf der Sepia und reparieren. Ich lass sie dann völlig in Ruhe. Was bei mir noch reinkommt sind nasse Löwenzahnblätter unter die sie sich bei Bedarf zurückziehen kann und somit feucht bleibt. Denn viel Sprühen gibt hohe Luftfeuchtigkeit, und die vertragen die Cörnchen überhaupt nicht gut.
Alle Daumen sind gedrückt
lg Fuzzi
Zuletzt geändert von Skilltronic am 29.07.2024, 19:32, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Betreffzeile geändert
In der Ruhe liegt die Kraft