Yezariel hat geschrieben: 28,60 Euro
.....kleiner Tipp, für knappe 2 Euro mehr hätte es einen Tierversand gegeben
Yezariel hat geschrieben: 28,60 Euro
Fine hat geschrieben:Yezariel hat geschrieben: 28,60 Euro
.....kleiner Tipp, für knappe 2 Euro mehr hätte es einen Tierversand gegeben
das heißt, Pakete in denen Wirbellose versendet werden, werden auch nicht anders behandelt, als andere Pakete auch...und es sollte wohl jeder wissen, dass die Pakete nicht von Hand vorsichtig auf´s Laufband gelegt, oder den gesamten Versand über temperiert gelagert werden. Ebenso weiß man, dass eine Sendung auch mal länger brauchen kann, als vorgesehen.3. Sendungen, die lebende Tiere oder sterbliche Überreste von Menschen enthalten; ausgenommen
sind Urnen sowie wirbellose Tiere wie Bienen-Königinnen und Futterinsekten,
sofern der Absender sämtliche Vorkehrungen trifft, die einen gefahrlosen, tiergerechten
Transport ohne Sonderbehandlung sicherstellen;
...auch hier würde ich sagen, die Verantwortung liegt nicht nur beim Empfänger, sondern auch beim Versender.Athene hat geschrieben:Ich würde, wenn es nach mir geht, sowieso nur mehr mit Tierkurier versenden, aber das ist ja den meisten zu teuer.
Die Leute nehmen da halt lieber in Kauf, das die Tiere tot oder Verletzt ankommen....
Fine hat geschrieben:
Die Verantwortung tragen wir also selber, da wir die Entscheidung treffen, die Tiere per Post zu versenden. Wenn wir das nicht möchten, dann müssten wir eben auf eine andere Versandart ausweichen oder halt gar nicht mehr versenden, wir sind ja nicht gezwungen, Tiere nachzuziehen und sie an jemanden zu verkaufen, der sie nicht selbst abholen kann, bzw. uns Tiere schicken zu lassen.
Fine hat geschrieben:...auch hier würde ich sagen, die Verantwortung liegt nicht nur beim Empfänger, sondern auch beim Versender.Athene hat geschrieben:Ich würde, wenn es nach mir geht, sowieso nur mehr mit Tierkurier versenden, aber das ist ja den meisten zu teuer.
Die Leute nehmen da halt lieber in Kauf, das die Tiere tot oder Verletzt ankommen....
Yezariel hat geschrieben:Klar, entscheiden wir das selbst.
Aber ich nehme doch eine Dienstleistung in Anspruch. Dann möchte ich doch, dass die Dienstleistung auch ernst genommen wird und ich das erwarten kann, was angeboten wurde.
Wenn ich mehr bezahle, damit eine Dienstleistung zusätzliche Punkte erfüllt, dann gehe ich auch davon aus, dass diese Punkte erfüllt werden.
Wenn ich "Vorsicht! Zerbrechlich!" auf das Paket schreibe, dann möchte ich auch dass nicht EXTRA UND ABSICHTLICH dieses Paket besonders herumgeworfen und "misshandelt" wird.
Ist das echt zu viel verlangt?
.
Zurück zu Anfängerecke (andere Schneckenarten)
Mitglieder: Blackschneck