HAHA - ja na klar war die Kartoffel angeschnitten... in stylishen, schönen Scheiben angerichtet... also wie gesagt.. ein bisschen wurde herumgeraspelt, aber ich hatte mir mehr davon versprochen... Da waren Salat und Gurke bis jetzt schon die Renner... ich muss mal gucken, ob Gurke jetzt genommen wird - ich versuche es gleich mal und heute Abend nehme ich mal ein paar Brennesseln mit, das hatte ich noch nicht ausprobiert. Aber nachdem der Löwenzahl voll 'abgelost' hat, verspreche ich mir davon mal lieber nicht so viel...
Und das mit den Unterschieden ist ja echt der Knaller - da denkste Schleimi ist Schleimi - aber nein... wirklich erstaunlich!
Ich musste jetzt erstmal nach GAMMARUS googeln... werden die denn lebendig oder tot kredenzt?
Ich habe ja stinknormale, wunderschöne Helix pomatia (richtige Supermodels!
) und frage mich gerade, was die so in freier Natur vernaschen - da ist der Tisch ja nicht sooo reich gedeckt.. also Süßkartoffeln.. naja.. eher seltener, würde ich mal so sagen...
Also - Brennesseln und nochmal Gurke... ich werde berichten... Aber Models sind ja eben pingelig, rein essenstechnisch gesehen....