oh ja, wenn es Dir fehlt, kannst Du es dann doppelt und dreifach haben ... meine Freundin hat sich gestern kaputt gelacht... ich hatte die Diva nur von der Scheibe nehmen wollen, weil sie gefährlich nahe am Deckelrand saß. Habe sie auf die Sepiaschale gesetzt und sie hat gleich angefangen, sich grunzenderweise vollzuschäumen... sie hörte echt nicht mehr auf und schäumte die ganze Schale und Barrichello, der unglücklicherweise mit auf der Sepia saß, zu. ... habe Barrichello dann "gerettet"
Ja, ich kann sie immer morgens und abends bestaunen. Sie sind ganz schön aktiv. Bei mir hat bisher nur eine einen kleinen Grunzanfall bekommen. Und jetzt muss ich mich dauend zurückhaten, sie zu ärgern, weil sich das so lieb anhört. Aber ich beherrsche mich.
Noch ein Foto. Grunzi-Versteckspiel:
1 verlinktes Bild gefunden, 1 konnte gesichert werden. http://s14.directupload.net/images/121015/temp/4qtmfx94.jpg
Die sind echt "Besonders". Als ich bei der Ankunft der Grunzis bei mir den Karton öffnete, konnte ich schon Geräusche von den Schnecks hören. Die haben sich wohl mächtig über den Transport beschwert. Momentan sind alle ruhig...na ja was soll man grunzen...wenn man zufrieden ist. v.g. Tiffany
Stimmt, da gibt es dann ja auch nichts zu grunzen!
.. uiuiui, heute sind noch mal 10 Grunzis auf die Reise gegangen (auf Dauer ist das definitiv nix für meine Nerven!! ... nach München... ich brauche wieder alle Däumchen, denn sie sollen ja vor dem WE ankommen!! Die Postdame schätzte Donnerstag. Geht per Normalpost... soll ja auch wärmer werden die Tage..
Yezariel hat geschrieben: sich grunzenderweise vollzuschäumen.
Da hast Du aber auch eine Zicke Meine schäumen und quaken nicht mehr,da müsste man sie schon ordentlich ärgern....nein,tue ich nicht,auch wenn es in den Fingern juckt es sind immer welche unterwegs,nur wenige graben sich mal ein.....
Tiffany1 hat geschrieben: und die Daumen sind natürlich gedrückt.
soooo, die 10 Babys von Dienstagabend sind heute alle gesund und munter in Bayern angekommen!!! *freu*
...nun sind nur noch zwei klitzekleine Grunzer auf dem Weg in ein neues Heim!!!! Ich drücke die Daumen und hoffe, dass sie morgen ihr neues Frauchen erreichen!!!
Toll! Danke, Petra, für den Tipp!!! Sie LIEBEN die gekochten Erbsen!!! Da wäre ich nie drauf gekommen!! Super! Habe gleich eine Karrotten-Erbsen-Mischung genommen. Hmmmmm!!! Lecker-Lecker!!
Kann mich meinen Vorrednern nur anschliessen, sind sehr agile und "verfressene" Mitbewohner. Eigentlich haben sie bei mir noch nichts verschmäht, alles, was man ihnen anbietet, wird gefuttert. Auch bei mir schäumt kein Schneckchen, da müßte man sie schon sehr ärgern, sind oft unterwegs. v.g. Tiffany
Hallo, ich hoffe alle deine kleinen Deutsch-Italiener sind gut angekommen! Ich finde deine Diva toll! Bitte mehr Geschichten von ihr, da ich die ganze Zeit grinsen musste! Lieben Gruß Sookie
Ja, seit HEUTE sind ALLE Grunzis gesund und munter in ihrem neuen Zuhause angekommen!!
Ich bin mir nicht sicher, ob die Diva mit dem letzten Paket auf Reisen gegangen ist... aber ich werde Augen - und vor allem!- Ohren offen halten, ob sie noch bei mir im Terra grunzt...