Doch, sie können.
Bei mir kamen dann sehr hellfüßige Helix mit einfarbigem braunen Haus heraus ( hab aber nur eine groß gezogen).Musste sie trennen.Ekka43 hat geschrieben::) Doch, sie können.Bei mir kamen dann sehr hellfüßige Helix mit einfarbigem braunen Haus heraus ( hab aber nur eine groß gezogen).Musste sie trennen.
Ekka43 hat geschrieben::) Doch, sie können.![]()
Also: Die Paarung habe ich gesehen.Ich habe sie sofort danach getrennt, weil ich eigentlich keine Mischlinge wollte .Die Helix war nur im selben Terra, weil ich sie zusammengeflickt hatte und die Regeneration abgewartet habe.Sie mussste dann leider in Einzelhaft.Dort hat sie ein Gelege hinterlassen.Davon habe ich einige schlüpfen lassen, um zu sehen was rauskommt und ob das überlebensfähig ist. Wie gesagt, eine hab ich groß gezogen.Fotos habe ich nicht gemacht, da hab ich gar nicht dran gedacht, sorry.Ob die betreffende Cornu auch gelegt hat, kann ich nicht sagen,nur dass ich im Moment scheinbar 2 verschiedene Cornu Nachzuchten(getrennt) halte.Die einen haben die typischen Sprenkel, die anderen nicht.Das kann ich nachher mal fotografieren.

Ekka43 hat geschrieben::) Doch, sie können.Bei mir kamen dann sehr hellfüßige Helix mit einfarbigem braunen Haus heraus ( hab aber nur eine groß gezogen).Musste sie trennen.
Bin auch sicher keine Expertin,weiß aber, dass es hier Strauchschnecken gibt, denn ich hatte schon eine auf den Brombeerbüschen gefunden, hab sie aber zurück gebracht.Ich warte mal noch 14 Tage, ob sie Cornu-Streifen bekommt, wenn nicht geht sie zu den Kollegen ins Brombeergebüsch.Zurück zu Anfängerecke (andere Schneckenarten)
Mitglieder: Schneggerding