Silke68 hat geschrieben: Es heißt jetzt dann doch erst einmal abwarten, oder gibt es noch etwas, was ich vielleicht tun könnte?
Tja, mehr fällt mir eigentlich im Moment auch nicht ein......falls sie nicht fressen kann man z.B. noch Süßkartoffel anbieten, aber mit Gurke und Salat solltest du eigentlich auch schon richtig liegen.
Wenn sie einen so schlechten Start hatten kann es leider auch sein, dass sie dir wegsterben...vielleicht berappeln sie sich aber auch noch, wer weiß.
Ich hab hier auch einmal eine Erfahrung gemacht, die mich wirklich erstaunt hat: eine Freundin und ich haben "Notfall-fulica-Babys" aufgenommen, die Schnecken sollten etwa zwei Monate alt sein, alle Geschwister waren gestorben, übrig waren noch ca. 30 Babys.
Ich hatte schon eine größere Box gekauft, als die Schnecken ankamen stellte sich aber raus dass sie fast so klein wie frisch geschlüpfte Schnecken waren.
Wenn es mir jemand erzählt hätte, hätte ich es vielleicht nicht geglaubt, aber fast alle haben sich zu wunderschönen Schnecken entwickelt obwohl sie ja vorher 2 Monate garnicht gewachsen waren.