Legen Caracolus marginella Trockenruhen ein?

Hier können Anfänger alle Fragen stellen, die sie beschäftigen.

Legen Caracolus marginella Trockenruhen ein?

Beitragvon Picconaiden am 12.06.2020 pm 17:27

Hallo ihr lieben,

bei mir ziehen morgen vier kleine C. marginellas ein. Sowohl hier im Forum als auch außerhalb hab ich gute Infos und Tipps zur Haltung dieser faszinierenden Schneckchen gefunden. Das Terrarium ist auch schon fertig eingerichtet und klimatechnisch zum Einzug bereit.
Was ich jedoch tatsächlich nicht gefunden hab, sind Infos darüber, ob die kleinen eine Trockenruhe einlegen (weder hier, noch Google).
Hier sind ja auch Leute, die sicherlich schon lange Erfahrung mit C. marginella haben und hattet ihr schon welche in Trockenruhe?
(meine Ovums wechseln sich gerade mit Trockenruhen ab xD)
:danke: schon mal im Voraus

Liebe Grüße

Nadine
Benutzeravatar
Picconaiden
 
Beiträge: 25
Bilder: 0
Registriert: 21.05.2020 pm 19:47

Zurück zu Anfängerecke (andere Schneckenarten)

Wer ist online?

Mitglieder: Rasplutin, Scooter