Asseln im Terrarium von Grunzschnecke

Hier können Anfänger alle Fragen stellen, die sie beschäftigen.

Asseln im Terrarium von Grunzschnecke

Beitragvon gedefaro am 10.10.2022 pm 12:21

Hallo zusammen :)

Ich habe bei meiner Grunzschnecke, die kürzlich erst aus der Sommerruhe erwacht ist, Asseln drin. Ich habe diese noch nicht so lange, also geholt während der Schnecki noch am schlafen war. Nun schläft er oftmals auf einem Ast oder am Glas, was mich etwas verwirrt, zumal er sich im letzten Jahr immer vergraben hat. Habe auch ein paar mal eine Assel an seinem Häuschen gesehen. Kann es sein, dass die Asseln ihn stören, und er deshalb nicht mehr in die Erde schlafen geht?

Und weiss jemand von euch, wie feucht ich das Terra halten muss, für eine Grunzschnecke?
gedefaro
 
Beiträge: 7
Registriert: 23.02.2022 pm 22:31

Zurück zu Anfängerecke (andere Schneckenarten)

Wer ist online?

Mitglieder: Slimyfriends