Hi, die Luftfeuchtigkeit ist viel zu hoch

sie sollte bei ca 65 - 70 liegen. Vorne Draht wäre sehr gut

Du kannst z.B. einen Ballen Moos aus dem Garten nehmen ( so wie er ist, nicht abbacken oder so) nass machen und in eine Ecke legen, meine wühlen gerne darin oder schlafen drunter.
Bei der Eiersuche muss man aufpassen das man nicht so schwungvoll umgräbt

sonst hat man ruck zuck das Gelege im ganzen Terra zerstreut
Der Boden vom Terra muss gut feucht sein, nicht staubig. Ich nehm z.B. eine kleine Minigiesskann für Kinder und giesse ihn einmal die Woche ( wenn sowieso alles draussen ist wegen Eiersuche) an, dann warte ich ein bisschen und giesse ggfs nochmal etwas nach, da der Deckel während der Eiersuche ja offen und die Schnecken solange im kl. Terra zwischengeparkt werden, warte ich dann bis die LF wieder ca 70% ist bevor sie wieder reinziehen. Dann mach ich die ganze Woche über nur das Futter und Moos feucht. Ich sprühe dann immer mal wieder wenn es draussen auch regnet, die Schnecken merken irgendwie die anderen Luftdrucke und Atmosphäre wenn es draussen regnet und sind dann auf den Beinen, dann wird auch bei meinen gesprüht. Wo meine alle drinn pennen ist in den Blättern einer Grünlilie ( green orange) und sieht auch schön im Terra aus. Sie muss allerdings von der Tierabteilung sein damit kein Dünger dran ist. Viel Spaß mit den Schnecken

lg Fuzzi