Naja und ich wollte sie nur beobachten und jezt plötzlich werde ich Schnecken Mama, na das ist vieleicht doof jetzt! Bitte was soll ich mit Welle der Schnecken Mama tun! Vieln dank bis die Antwort!
  Naja und ich wollte sie nur beobachten und jezt plötzlich werde ich Schnecken Mama, na das ist vieleicht doof jetzt! Bitte was soll ich mit Welle der Schnecken Mama tun! Vieln dank bis die Antwort! 

- also ab mit ihr in den Garten.
 - also ab mit ihr in den Garten.

auch Mutter Natur ist sicher froh wens viele kleine Tierchen schaffen zu berleben
  auch Mutter Natur ist sicher froh wens viele kleine Tierchen schaffen zu berleben
Hainbändi hat geschrieben:Ja aber ich möchte sie ja eigentlich behalten, denn ich will allen ein Leben schenken oder auch wenns die Natur ist,auch Mutter Natur ist sicher froh wens viele kleine Tierchen schaffen zu berleben

aber sie sind in gefangenschaft gelegt worden und werden auch hier aufgezogen!
 aber sie sind in gefangenschaft gelegt worden und werden auch hier aufgezogen!

für die Antworten!
  für die Antworten!

Zurück zu Anfängerecke (andere Schneckenarten)
Mitglieder: 0 Mitglieder