Gibt es evtl. neue, schärfere Photos?
Ich habe heute neue Fotos, aber der Wurm ist nicht mehr da- vielleicht ist er tiefer in den Körper eingedrungen. Das Thymian Tee Bad habe ich auch ausprobiert. Die kleine hat das NICHT gemocht- sie hat ein bisschen geschleimt, aber habe sie ungf 10 minuten da drin gelassen und jetzt hat sei einen kleinen Stück Kürbis und Kürbiskerne, also es geht ihr schon bisschen besser.
Noch etwas ist mir aufgefallen: Ich habe sie heute früh beim Schlafen erwischt und ihr Mantel sah ein bisschen komisch aus. Ich lade ein Foto davon hoch. Ich habe sie bisschen öfter in den letzten Tagen gefüttert wegen Kotprobe- normaleweise kriegt sie nur alle 2-3 Tage was zum essen. Früher habe ich jeden Tag was angeboten, aber sie ist ein bisschen dick geworden und sah auch so aufgebläht aus wie bei den 3. und 4. Fotos. Nach dem Reduzierten Essenabstand war sie nicht mehr so gebläht. Ich gebe ab heute wieder nur alle 2 Tage was zum essen.
Die Proben have ich heute geschickt und dann warte ich einfach auf eine Antwort. Ich gebe dann jeden Tag Kürbiskerne, Paprika und Thymian Bäder bis ich die Ergebnisse kriege.
Vielen Dank für eure Hilfe! Wenn ich die Ergebnisse habe, schreib ich noch mal hier im Forum.