cuckoo78 hat geschrieben:Kann mir vielleicht jemand sagen ob sie wirklich eine Nudelschnecke ist?
cuckoo78 hat geschrieben:Anfangs sehr aktiv, wird sie nun immer träger und hat sich heute zum erstenmal in die Erde vergraben
cuckoo78 hat geschrieben: 70% Luftfeutigkeit
von_Schnegg hat geschrieben:Wie warm ist es in Deinem Terrarium denn? Vielleicht ist ihr zu "kühl", weil sie sich vergräbt?
cuckoo78 hat geschrieben:Wie kann ich denn eine höhere Luftfeuchtigkeit erreichen? Ich habe bis jetzt nur eine Folie mit Löchern zum abdecken und öffne diese immer wenn ich zu Hause bin!
cuckoo78 hat geschrieben:Sie vergräbt sich immer öfters in die Erde. Und hat immer eine weiße dicke "Tür" vor ihrem Haus. Raus kommt sie eigentlich nur noch wenn ich sie etwas mit Wasser besprühe
cuckoo78 hat geschrieben:Ich weiß zumindenestens schonmal dass sie sehr gerne knackigen Salat mag und am liebsten den Strung am Ende vom Blatt!
cuckoo78 hat geschrieben:Brauchen Schnecken eigentlich kein Tageslicht? Ich habe nur eine ganz normale Schreibtischlampe. Die ich anmache wenn ich zu Hause bin!
Mitglieder: 0 Mitglieder