Das Kribbeln hält sich in Grenzen...
Ich habe noch drei (alte, kranke) Katzen, zwei Kaninchen, zwei Rennmäuse und mit schöner Regelmäßigkeit Tierschutz-Tiere (aus all diesen Arten) zur Pflege bis zur Vermittlung... Dazu noch drei Kinder! Das reicht eigentlich. Und da ich alles immer hundertprozentig machen möchte, dürfen es nicht zu viele werden... Wenn jemand von Euch ein gutes Zuhause für Humphrey weiß: Gerne!
Nun aber noch ein paar Fragen:
1. Ich habe Aufbaukalk in Pulverform gekauft (eigentlich für Vögel und Kaninchen) und mit Wasser zu Matsch verarbeitet. War das richtig so?
2. Humphrey schläft immer am Deckel, kann es sein, dass er mit dem Moos nicht klarkommt? (Er bevorzugt immer glatte Flächen, wandert am Plastikrand umher oder über Stock und Stein...
3. Womit soll ich ihn denn nur füttern? Seit er die bewachsenen Stöcke und Wurzeln hat rührt er weder HIPP noch Eisbergsalat mehr an... Was fressen denn Eure so???? Oder müssen wir dazu erst wissen, um was für eine Schneckenart es sich handelt?!
4. Ist rosa Sepia besser als weiße?? (Hab jetzt alle Sorten drin, aber ich habe immer noch Angst, dass er sie nicht findet! Das ist alles so groß jetzt!) Wird er sie "er-riechen" können??
Bitte nicht lachen... Aber das geht mir halt alles so durch den Kopf und wie schon gesagt: Für die Viecher, die dann in meine Obhut gelangen, will ich es dann 100prozentig haben...
Liebe Grüße,
Samira