Häuschenschnecke im Kopfsalat [Cantareus apertus]

Hier könnt ihr alles zu Eurer Fundschnecke schreiben.

Häuschenschnecke im Kopfsalat [Cantareus apertus]

Beitragvon Deedo am 27.01.2022 pm 20:17

Liebe alle! Habe heute eine entzückende Schnecke im Kopfsalat gefunden. Der Salat kommt aus Italien, Schnecke ist laut google lens eine Grunzschnecke? Was mache ich mit ihr? Ich kenne mich nicht aus mit Schnecken. Gibt es vielleicht jemanden, der sie haben möchte? Wohne in Wien. Alleine halten will ich sie nicht und aussetzen auch nicht. Bitte um Hilfe! :roll:
Zuletzt geändert von Skilltronic am 28.01.2022 am 09:38, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Betreffzeile geändert
Deedo
 
Beiträge: 10
Registriert: 27.01.2022 pm 20:09

Re: Häuschenschnecke im Kopfsalat (Grunzschnecke?)

Beitragvon Rasplutin am 28.01.2022 am 08:34

Ja, das ist sicher eine Grunzschnecke!
Ich habe eine Kopie deines Beitrags in "Angebote" gestellt.
Benutzeravatar
Rasplutin
ADMINISTRATOR
 
Beiträge: 3306
Bilder: 0
Registriert: 30.09.2008 pm 15:29

Re: Häuschenschnecke im Kopfsalat [Cantareus apertus]

Beitragvon Deedo am 28.01.2022 am 09:03

Vielen Dank!!!
Zuletzt geändert von Skilltronic am 28.01.2022 am 09:39, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Betreffzeile geändert
Deedo
 
Beiträge: 10
Registriert: 27.01.2022 pm 20:09


Zurück zu Schnecke im Salat

Wer ist online?

Mitglieder: 0 Mitglieder