Danke für eure Antworten,
also fressen tut sie am liebsten alles was sehr welk ist, ich füttere auch gerne die Blätter von Sonnenblumen, Tobinambur, Breitwegerich , Löwenzahn, Brennessel, die ich vom Kanninchen....hop beziehe, einweiche und füttere. Darauf fährt total ab, aber gestern hat sie lange Mango gefressen und Radischenblätter, sie ist aber nicht so aktiv wie die Cörnchen, eher langsamer und wenn sie pennt, dann pennt sie oft 2 Tage lang in der Grünlilie.
Gamarus hab ich sie noch nicht fressen sehen, das gibts am Samstag wieder..ich werde meine Fühler ausstrecken und beobachten

. Meine anderen Cornus sind alle dunkler, mit Streifen oder Karos, keine Helle dabei. Aber vielleicht verwandelte sie sich ja auch...wie ihr wisst hab ich ja so Spezialisten ( Architektin und Tönnchen

) Anbei mal fotos der anderen Mitbewohner
Da sie ja wohl "irgendwie" im Terra geboren wurde, kann ich sie ja leider nicht auswildern, ich werd echt noch verrückt

erst den Grünlilien Schorsch , jetzt die Weinberga

da sie ja später auch Winterschlaf hält , möchte ich sie nicht bei den aktiven Cornus lassen, was heißt....Kumpels holen, extra Terra und schon mal Winterplatz ausfindig machen...