Ja, so eingezogen (oder auch nur so halb, Fühler halb etc.), das macht sie erst seit 2 Tagen.
Heute Nacht war sie weniger unterwegs, war sicher vollgefreessen Aber ein wenig hat sie auch erkundet. Ich bin jetzt zwei Tage viel unterwegs, kann also sein, dass die nächsten Updates bis dahin dauern (es sei denn es verändert sich irgendwas). Vorher wollte ich euch noch zu eurer Meinung für das untere Stück vom Haus fragen.
Soweit ist ja alles "dicht" bei ihr, es lagen ja keine Weichteile frei und vorne repariert sie ja schon fleißig. "Unten" allerdings ist ja der Rand so doof rausgebrochen, dass sie die Kanten ja so etwas hinterherziehen muss. Das macht sie so wirklich ganz gut, nur manchmal, wenn sie sich gerade dreht, wie hier auf dem Bild, oder die Scheibe hochklettet, schabt das ein bisschen über ihren Körper. Auch "verhakt" sich das manchmal in der Erde (nicht so, dass sie wirklich hängenbleibt, aber nen bisschen so wie ein Pflug ). Reparieren die Schneckis den Teil auch, da hat sich bisher nichts getan. Und falls nicht, meint ihr die Ecke ist zu spitz? Wäre das besser, wenn die irgendwie abgeklebt wäre? Ein Pflaster hält da nicht so recht. Über Anregungen wäre ich dankbar.
PS: Wirklich toll dieses Forum und die vielen hilfreichen Tipps