von Yara am 29.10.2025, 11:25
Ohje.. Also heute früh war Beamy auf, und da hab ich die Gelegenheit genutzt, beim Erdloch unter dem Ast, in dem er zuletzt die meiste Zeit verbracht hat, etwas Erde wegzunehmen. Ich hab dabei nur einen einzigen Haufen gefunden und einen kleinen Regenwurm. Gerochen hat es gut. Ich hab auch hinten in der Box eine Assel entdeckt, die mir bisher nicht aufgefallen war.
Auf jeden Fall wollte Beamy dann anscheinend wieder in sein Loch zurück, aber das hat ihm alles nicht mehr gefallen, er ist lange dort herum gekrochen, auch am Ast darüber (kann sein, dass der nach der Aktion in einem leicht anderen Winkel liegt) und schließlich ist er da weg gekrochen, hat nochmal was gegessen (obwohl er damit eigentlich schon fertig war), ist dann sogar in die Wasserschale gegangen und nach einer Interaktion mit meinem Finger Richtung Unterschlupf. Ich dachte er nimmt jetzt eben das andere Loch, das sich dort befindet, aber er hat sich jetzt echt wieder an die Decke des Unterschlupfs gehängt. Krass, wie ihn das durcheinander gebracht hat.