Alle Freunde von Prinzessin Rucola, ich bitte um HILFE!
Ich habe die "kleine" jetzt ja seit januar und alles lief gut. Sie hat ihre Reise ausm Rucola im Rewe gut überstanden und sie ist so groß geworden
Habe sie immer in einer Box gefüttert, aber sie hat auch immer wieder gerne Ausflüge gemacht und saß in pflanzen etc. Heute saß sie aufeinmal am Fenster und es war auf Kipp. Oh gott einmal nicht aufgepaßt ist das fenster war vom Wind zugefallen und hat meine kleine Prinzessin erwischt! ich hab nicht gesehen was passier ist aber sie dann mit kaputten Haus gefunden. Sie hing noch und bewegt sich auch noch. Aber was soll ich jetzt tun. Die splitter waren zu klein zum aufsammeln. und ich habe fast schon das gefühl das sie mit ihrem Kopf sozusagen ausm falschen Loch guckt dass sie sich richtig verdreht oder i wie so und ich weiß nicht was ich tun kann. Besteht die Chance dass sie es überleben wird? kann sie ihr häuschen von alleine mit viel Kalk zufuhr reparieren? Oder muss ich schweren Herzens gucken das ich ihr ein Gnadenschuss gebe? Aber wenn das, wie? Kann ihr keine Spritze geben und nicht erschießen wie ein pferd o.O
1 verlinktes Bild gefunden, 1 konnte gesichert werden.
http://www.schnecken-forum.de/phpBB3/gallery/image.php?image_id=6940