von rescue-me am 11.09.2021, 19:18
...dumm, dass ich heute mittag noch nicht über das eine oder andere im Bilde war.
Da war der Schaden noch sehr übersichtlich. Also Schnecke war im Haus, Schale angebrochen, nichts gravierendes in der gesamten Ansicht, dann kam sie heraus, nachdem ich sie auf einen Teller mit Salat setzte.
...ich hab die ersten Maßnahmen ergriffen, die ich so im Netz finden konnte.
...geriebene Eierschalen, etc..
Dann brach ein angebrochenes Stück, wohl unter dem Druck des aus dem Haus kommens auf, und eine helle Stelle kam hervor, ohne dass sie selbst davon betroffen war, sie erkundete Salat und Fliegengitter.
Mit der Zeit kam eben immer mehr hervor, 'denke dass die Gehäuseinnenschicht (äußere Schicht Organsack), gerissen ist.
An anderer Stelle ist schon eine Art behelfsschale entstanden.
Da angebrochene Stück wäre heute mittag noch gut zu befestigen gewesen, mittlerweile ist soviel heraus, dass ich überhaupt nicht mehr weiß was wohin gehören könnte.
Nun bin ich schon etwas traurig, dass ich mich so blöd angestellt habe, sie saß auf einem Salatsieb, dass ich ausgeschüttelt habe, weil so viele Gemüsefliegen darauf sassen, und flog dabei einmal durch die Luft, auf mein Auto und anschließend leider auf den Boden, anstatt auf die unmittelbar daneben befindlichen Blumen und Gras. zum heulen, ...
-
-
-