Ich komm schon wieder auf komische Gedanken. Dieses Mal werde ich versuchen ein Terra selber zu bauen. Vorausgesetzt alles klappt wie ich es mir vorstelle. Ob es aber wirklich so klappt, wie ich es mir Vorstelle... naja, mal abwarten. Eigentlich war es ja eher ein Hirngespinst, aber ich habe einem Kumpel davon erzählt und da sagt der nicht wirklich, dass er Fenster ein und aus baut und daher an Glasscheiben rankommen und mir die auch zurecht schneiden kann
Dass er irgendwas mit Baustellen zu tun hat wusste ich zwar, was genau hat mich aber nie interessiert.
Es soll sehr schmal werden, da die Kommode nur 21 cm tief ist. Dafür aber 100 cm lang und 70 cm hoch. Wenn meine Limis irgendwann mal Nachwuchs haben, können die, die ich nicht behalte, dort aufwachsen.
Ich hab die Vermutung, dass zwei Limis den Umzug nicht überstanden haben. Ich seh immer nur sieben. Im Boden hab ich schon vorsichtig mit den Fingern rumgestochert, konnte aber kein Haus finden. Die sieben Stück haben jetzt einen kleinen silbernen Streifen auf ihrem Haus, damit ich sie nicht ausversehen doppelt zähle. Ich hab lange überlegt, ob ich sie markieren soll, aber ich hoffe mal, dass so eine kleine Stelle nicht schadet