Ja bei uns war die Temperatur auch so bei den Nullgraden.
Ich konzentriere mich auf Bell und Gerri. Denen soll's so gut wie möglich gehen und wenn sie dann das erste Mal Nachwuchs bekommen dann freu ich mich!
EDIT: Wenn ich jetzt beim richtigen Shop (Insektenlie**.com - gibts da mehr als einen?) bin, dann gibts da für mich folgende Versand-Auswahl wenn ich mal so tue als wollte ich ne Schnecke bestellen:
1. "Zubehör-Versand: 5,90 € DHL-Paket / Versandart nur für Zubehör"
oder
2. "Tier-Versand: 12,90 € UPS Express Saver / Lebendankunftgarantie"
Und kann diesmal wie sicherstellen, dass das Tier, trotz anhaltender Minusgrade, unbeschadet ankommt?
PS: Ich hoffe das ist jetzt nicht zu off-topic, aber da ich hier ja auch mitgeschrieben hab stell ich mal klar, dass ich den Thread nicht weitergegeben hab, das auch niemals ohne vorherige Absprache mit dem Threadersteller tun würde, das tatsächlich auch nicht in Ordnung finde, und grad etwas dran zu knabbern hab, das ich davor hier also Angst haben muss
Geht mir ähnlich.
Es hat gar nichts damit zu tun, ob es nun deine oder meine Schnecke ist, es geht um den Schutz eines Lebewesens, dessen Unversehrtheit man nicht billigend in Kauf nimmt.
Skill
Dass das Forum prinzipiell öffentlich ist, ist (zumindest mir) schon klar.
Dass etwas aber gezielt ohne Absprache, Nachfragen, und Zustimmung weitergegeben wird, ist halt nochmal was Anderes.
Besonders wenns um Kritik geht, Namen extra zensiert werden, usw.
Zurück zu Achatschnecken - Haltung
Mitglieder: 0 Mitglieder