Ja, jetzt ist es immer interessant, in die Box zu gucken. Irgendwer ist immer wach und unterwegs
Bisher sind die Kleinen alle durchwegs noch hellblond und auch keine Streifen zu erahnen, beim Einsetzen sah eine sehr rosa aus, aber was waren wohl nur die vielen Fischflocken die sie gefuttert hatte.
Inzwischen sind noch kleine Nacktschnecken geschlüpft, wenn überhaupt erkennbar, würde ich sagen es sind Kinder von meinen Schnegeln, bei einigen kann ich vage eine leichte Zeichnung erkennen. Und schnegeltypisch fressen sie an dem gelben Gelege rum, ich hoffe es betrifft nur die oberste Schicht Eier und drunter kommen doch noch ein paar Gelbe zum Schlupf.
Grade ist es etwas eklig, mir explodieren grad die Trauermücken in der Box. Gestern hatte ich dann eine Gelbtafel in der Mitte am Steg befestigt so daß sie frei von oben runterhing, das ging ein paar Stunden gut und es klebten viele, viele Fliegen dran bis dann natürlich eine halbwüchsige Otala drüberschneckte und mit dem Häuschen klebenblieb
Also Schneck befreit und Gelbtafel wieder raus... das war mir dann doch zu gefährlich.