Hallo liebe Leute!
Ein kleines Update:
Habe mich entschieden, Panacur zu geben. Habe 1 50mg Dosis der Paste in 10ml Wasser verdünnt und 3 Tropfen im Brei aus getrocknete Löwenzahnblätter gegeben (habe es ausgerechnet und 3 Tropfen war ungefähr 0.15ml. Sie sollte 0,07ml kriegen, aber habe das doppelte gegeben, um sicher zu sein, dass sie genug kriegt). Sie hat das an den ersten drei Tagen gegessen. Am 4. Tag hat sie es nicht berührt. Das Labor hat drei Tage empfehlen, aber da ich hier im Forum nachgelesen habe, dass andere Leute Panacur 4-5 Tage lang gegeben haben, wollte ich auch so machen. Ich hoffe einfach, dass drei Tage reicht. Ich gebe das in 2 Wochen wieder und dann sammele ich noch mal Proben. Sie ist nachts aktiv und schläft tagesüber. Sie kriegt jeden Tag etwas frisches zum Essen und isst wie normal. Ich glaube sie ist einfach bisschen von dem sterilen Box genervt (wird jeden Tag mit heißes Wasser ausgewaschen, aber wollte sicher sein, dass es nematoden frei bleibt.
Das einzige, was mir noch aufgefallen ist, ist ihr Körper sieht ein bisschen geschwollen aus. Ich dachte erstmal dass es an zu viel Luftfeuchtigkeit lag, aber wenn ich sie “trockener” gehalten habe, war es noch da.
Hat jemand eine Idee, was ich dagegen machen kann? Früher sah sie nicht so ganz geschwollen aus also ich glaube das ist nicht normal. Oder vielleicht hat man eine Idee woher das kommt? Kann sein, dass die Feuchtigkeit immer noch nicht richtig ist aber ich bin mir nicht sicher, wie ich das in dem Box erreichen soll
Vielen, vielen Dank ihr Lieben und frohe Weihnachten!
Lg
Kat