Genau, den Babybrei bekommt sie gerade in den verschiedenen Sorten, gemischt mit etwas Futterkalk. Dann sieht man auch nebenbei besser, ob wirklich was in sie reingeht oder sie nur versucht zu fressen. Heilerdematsch hat sie drin, aber eben genauso wie den Brei, der drin steht, nicht angerührt. Ich weiß nicht, ob sie gerade nicht nach unten mag oder was das ist. Sie scheint immer nur oben unterwegs zu sein. Algenflocken hat sie noch nicht bekommen, weil das meiner Erfahrung nach, wenn sie gefüttert werden müssen, nicht so gut läuft. Aber der 5-Korn-Brei ist noch eine prima Idee, danke!
Ist sie denn immer noch " schwabbelig" oder fühlt sich ihr Körper schon fester an? Frisst sie immer noch nichts anderes? Keine Süßkartoffelscheiben? Du kannst ihr mal nassen Löwenzahn reinlegen und paar Laubblätter, so kann sie in den nassen Löwenzahn kriechen wenn sie feucht mag, oder unter die Blätter wenn sie pennen will, leg ihr ruhig auch immer mal Flechtenäste rein, sie hat jetzt solange gekämpft, ich denke sie wird anfangen zu fressen. Hat sie denn einen Namen ?
lg Fuzzi
Flechtenstöckchen haben allerdings auch die Bänders schon länger nicht mehr bekommen - ohne
Soll ich dir nen Umschlag voll schicken?Ich wohne hier quasi im Wald... zwar nur auf 360 m ü M, aber für Zweige mit Flechten reicht's. Also, falls du was willst, schick mir ne PN.
Mir ist eingefallen, ich kann auch meine Nachbarin fragen; die geht jeden Tag mindestens einmal mit ihren Hunden in den Stadtwald. Da kann sie mir sicher was mitbringen. Wenn das nicht klappt, komme ich gerne auf dein Angebot zurück!
Was aufgefallen ist, ist, dass ein Teil der "Kruste" auf ihr drauf abplatzt, nur ganz mini Stückchen. Vielleicht ja auch ein Zeichen, dass drunter was passiert?
Das ist eine wilde Mischung da auf ihr drauf. Erst hatte sie sich ja selbst in einer Mischung aus Karottenbabybrei und Kalk gesuhlt, deswegen ist einiges auf ihr rosafarben. Dann kam der Eischnee, der ja aber zum größten Teil dann wieder verschwand, und vorne, wo die Gehäusemündung wäre, habe ich reinen Kalkbrei drauf getan. 
Mitglieder: Rasplutin, sternchen