Ich freue mich sehr, dass der kleine Patient wohlauf ist!
Gruß
Skill

könnte sein, dass ich nur das gras wachsen höre.. vielleicht aber auch ein häuschenteil 
ich hab schon überlegt ob es ein Gendefekt ist, und sie schon so geboren wurde, und sie deshalb relativ gut damit zurecht kommt??
Allerdings würde ich sie nicht mehr raussetzen, im Terra hat sie wie man sieht sehr gute Chancen zu überleben. Kämpf weiter kleines Schneckchen
Durch einen blöden Unfall! Es ist so bitter, es ging ihr doch besser! Aber genau das wurde ihr jetzt zum Verhängnis. Ich hab sie heute Morgen mit dem Rücken im Brei gefunden. Oben drüber am Deckel waren Schleimspuren. Gestern Abend hing sie auch schon am Deckel, aber halt weit weg vom Brei unten. Sie muss dann heute Nacht weitergeschleimt sein. Und dann konnte sie sich offensichtlich nicht mehr halten und ist runtergefallen, leider ausgerechnet direkt in den Brei. Da kam sie dann alleine nicht mehr raus. Das gibt es doch nicht! 

Sie sieht überhaupt nicht so aus, als hätte sie überhaupt versucht, aus dem Brei rauszugekommen. Der Fuß sieht immer noch genauso aus, wie als würde sie an der Decke kleben. Wisst ihr, was ich meine? Nix verdreht... Vielleicht ist sie doch so gestorben und es wäre auch nichts mehr zu retten gewesen, wenn sie neben den Brei gefallen wäre.
Naja, kann man jetzt alles nicht mehr wissen. Ich werde Schneck vermissen, wenn ich morgen früh nach unten komme. Aber mich umso mehr über die restliche Bande in ihren Terrarien freuen. Ich hoffe, das kleine Schneck schleimt jetzt glücklich mit Haus durch die ewigen Salatfelder.
...als hätte ich es verschrien. die fotos von gestern sahen doch verhältnismässig gut aus. bislang hatte ich so hübsch ausgefahrene fühler als positives zeichen interpretiert. jetzt frage ich mich, ob das auch ein zeichen von unbehagen sein kann, so in richtung „fluchtverhalten“
Du hast doch solange durchgehalten...Du schreibst, sie gibt noch zarte Lebenszeichen von sich...macht sie das immer noch? Vielleicht ist da ja noch ein Fünkchen Hoffnung
es ist in der Tat merkwürdig, sie sah nicht schwach oder sehr dünn aus
Ach man, das ist so traurig....
Mitglieder: 0 Mitglieder